Leistungsbewerb in Bronze

Beim 1. Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb in St. Nikolai i.S. stellte die Feuerwehr Tillmitsch eine junge Gruppe, die das FLA in Bronze erfolgreich erwerben konnte. Nach rund 3 Monaten Vorbereitungszeit und vielen Trainingstagen war es am 06.05.2017 schließlich so weit, unsere Bewerbsgruppe trat zum Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze an. Wir gratulieren unseren Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmännern  recht  herzlich zum Erwerb der Abzeichen und bedanken uns bei unserem Kommandanten  für die aufgewendete Zeit beim Bewerbstraininig abseits des ohnehin sehr intensiven Feuerwehr- und Ausbildungsdienstes.
Wir gratulieren: FM Dominik Feldbacher, LM d.V. Sarah Hofer, HLM d.S. Gerald Liebeg, FM Jan Martschinko, HFM Eva Pak, LM d.V. Thomas Hödl und FM Michael Zotzek