Letzte Übung mit anschließendem Jahresabschlussessen

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Somit hatte auch die Feuerwehr Tillmitsch vergangenen Sonntag die letzte Übung 2017. Die Übung streckte sich über zwei Bereiche, wo einerseits mit den Atemschutzgeräteträgern das schnelle Aufnehmen des Atemschutz im Fahrzeug und richtige Türöffnungen beübt wurde, anderseits mit den restlichen Teil der Kameraden ein sicheres Retten einer Person aus unwegsamen Gelände erarbeitet wurde. Unter sehr realistischen Bedingung stellten sich alle Kameraden dieser Aufgabe bravourös.

Anschließend lud die Feuerwehr Tillmitsch alle Kameraden und Helfer, die das ganze Jahr die Feuerwehr tatkräftig unterstützen zum Jahresabschlussessen ein. Heuer fand die Abschlussfeier im Gasthaus Haiden statt. Es ist uns ein großes Anliegen mit allen ein wenig zu feiern um auf diesem Wege ein kleines Dankeschön zurückgeben zu können. An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank, an alle die immer wieder dazu beitragen, dass die Feuerwehr Tillmitsch bei eigenen Veranstaltungen die finanziellen Mittel auftreiben kann, um neue Geräte anzukaufen die wiederum der Sicherheit unserer Bevölkerung dienen!