Neue Helden gefunden

Am Samstag, 07.05.2022, war unser Jugend-Infotag, wo neue Helden zur Feuerwehr fanden.
In fünf Stationen, konnten die Jugendlichen bei Spiel und Spaß, Eigenschaften rund ums Feuerwehrwesen erlernen, unter anderem, die wichtigsten Erste Hilfe Maßnahmen, das Tragen von Atemschutz, welche Gerätschaften es in der Feuerwehr gibt und den richtigen Umgang mit der Kübelspritze.
Natürlich wurde für eine kleine Stärkung zwischendurch gesorgt. Wir bedanken uns recht herzlich, bei allen „neuen Helden“ die den Infotag besuchten. Möchtest auch du ein Teil der Feuerwehr sein, dann schick uns einfach hier eine PN oder kontaktiere unseren Jugendbeauftragten Löffler Stefan unter 0664/4522929. See You @FF Tillmitsch