Zu der 127 JHV durfte der Kommandant HBI Strauss Erich am 6.1.2018 recht herzlich begrüßen. Unter den Gästen zählten nicht nur 27 Kammeraden der Feuerwehr, sondern auch ABI Happer Kurt und Gem. Kassier Robert Gritsch.

Unsere 32 aktiven 11 Mitglieder der Reservestandes und die 7 Jugendmitglieder haben im abgelaufen Feuerwehrjahr 45 Einsätze 329 Tätigkeiten und 33 Übungen mit einer Gesamtstundenanzahl von 9.942 unfallfrei geleistet. Die Einsätze sowohl bei Tages und auch bei Nachtzeiten konnten mit einer genügenden Mannstärke absolviert werden, wobei die extremen Unwetter die unsere Nachbargemeinden betroffen hatten bei uns nicht eingetroffen sind. Nach Abschluss der Tagesordnungspunkte der Wehrversammlung konnte HBI Strauss sich bei allen bedanken, ganz besonders aber bei der Gemeindeführung und dem Bereichskommando und dem Abschnittskommandanten für die gute Zusammenarbeit.