Früh aufstehen, hieß es am Samstag, den 09.07.2022. Dort fand in Gnas der Landesjugendbewerben statt. Sechs Kameradinnen und Kameraden unserer Jugend, stellten sich dort der Herausforderung des Bewerbsspiel. Um 7:30 Uhr nahmen sie bereits Aufstellung am Antreteplatz. Mit leichter Nervosität und vollem Elan, traten unserer Jugendlich dann zur Prüfung an. Mit stolz dürfen wir verkünden, dass alle 6 Jungfeuerwehrfrauen und Männer die Aufgaben bravourös gemeistert haben, sodass sie das erste Abzeichen in ihrer Feuerwehrkariere erhielten. Die Übergabe der Abzeichen erfolgte bei unserem Dämmerschoppen. Die gesamte Feuerwehr gratuliert den Jugendlichen zu dieser erbrachten Leistung aber auch unseren Jugendwart Löffler Stefan zu dieser großartigen Arbeit. Wir sind stolz auf euch!