Steingrub, 13. März 2024 – Am gestrigen Mittwochnachmittag ereignete sich am Innerberg ein Traktorunfall. Der Lenker des Traktors verlor aus unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Der Traktor stürzte in den Straßengraben und kam dort zum Liegen.

Der Lenker des Traktors wurde bei dem Unfall verletzt. Er wurde vom Rettungshubschrauber Christopherus ins Krankenhaus geflogen.

Die Freiwillige Feuerwehr Tillmitsch wurde alarmiert, um den Traktor aus dem Straßengraben zu bergen. Mittels Schleppkette konnte der Traktor wieder auf die Fahrbahn gezogen werden.

Der Einsatz der Feuerwehr dauerte rund eine Stunde.

Im Einsatz waren:

Freiwillige Feuerwehr Tillmitsch mit drei Fahrzeugen und 17 Einsatzkräften, sowie das Rote Kreuz, der Christopherus Flugrettungsdienst und die Polizei.