Am 06.01.2015 eröffnete unser Kommandant HBI Erich Strauß, mit 32 anwesenden Wehrmitgliedern, dem Bürgermeister Alfred Langbauer, Ehrenbrandrat Herbert Vorauer, Brandrat Friedrich Partl und ABI Kurt Happer, die 124. Jahreshauptversammlung.
Nach den Berichten der Funktionäre wurden einige Kameraden angelobt, befördert bzw. ernannt. So wurden Dominik Feldbacher, Dominik Gritsch, Sarah Hofer und Jan Martschinko zum Feuerwehrmann angelobt. Zum Hauptfeuerwehrmann wurden Christoph Beichler, Mario Reiterer und Eva Pak befördert. Robert Löffler wurde zum neuen Zugskommandant ernannt und somit zum Brandmeister befördert, seinen Posten als Schriftführer übernahm Sarah Hofer, die zum Löschmeister der Verwaltung befördert wurde. Nico Martschinko wurde zum Gruppenkommandant ernannt und zum Löschmeister befördert.
OLM/F Walter Zettel beendete die Funktion als Atemschutzwart. Zum neuen Atemschutzwart wurde Benjamin Jauk ernannt und zum Löschmeister des Fachdienstes befördert.
HLM Gerald Liebeg wurde für seinen 25 jährigen, aktiven Feuerwehrdienst geehrt.
Nach dem offiziellen Teil wurde der Tag mit einer gemütlichen Jause beendet.