Am Florianisonntag lud die Freiwillige Feuerwehr Seggauberg zur feierlichen 90-jährigen Bestandsfeier mit Segnung der Tragkraftspritze ein. Diese würdige Veranstaltung bot zugleich den festlichen Rahmen für die Verleihung der Auszeichnungen im Abschnitt 1.

Für ihre jahrzehntelange, pflichtbewusste und verdienstvolle Tätigkeit im Dienste der Feuerwehr wurden ausgezeichnet:

HBI a.D. Erich Strauss und HLM Anton Kerecz – für 50 Jahre verdienstvolle Tätigkeit

HFM Mario Reiterer – für 25 Jahre verdienstvolle Tätigkeit

mit dem Verdienstzeichen 3. Stufe des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark wurde BM Thomas Hödl ausgezeichnet.

Diese Ehrungen stehen beispielhaft für Einsatzbereitschaft, Kameradschaft und unermüdliches Engagement zum Wohle der Allgemeinheit.

Wir gratulieren allen Geehrten auf das Herzlichste und sprechen unseren tiefen Dank für ihren langjährigen und wertvollen Dienst aus.