Gratulation unserer Jugend zum erfolgreich erworbenen Leistungsabzeichen und ein Dankeschön an die Jugendbeauftragten der FF Kaindorf an der Sulm für die tolle Zusammenarbeit. Durch die hervorragende Arbeit unseres OFM Heinisch Patrick, konnte unser Jugend folgende Erfolge feiern:  Feldbacher Sebastian, Picknell Dario und Sackl Leonie haben mit Bravour das Leistungsabzeichen in Bronze bestanden. Ebenso war  unser Jungfeuerwehrmann Kraber Martin in Silber erfolgreich.  Als Landesbewehrter wurde unser langjähriger Kamerad OLM d. F. Pak Johann für mehr als 30 Bewehrtertätigkeiten mit dem Abzeichen in Gold ausgezeichnet. Der gesamte Ausschuss sowie alle  Kameraden der Feuerwehr Tillmitsch gratulieren zu sämtlichen Abzeichen recht herzlich und wünschen noch weiterhin viel Erfolg bei den Bewerben und Prüfungen.