Am Samstag, den 28.10.2023, fand in Heimschuh der Funkbewerb des Bereichsfeuerwehrverbandes Leibnitz statt. Rund 88 Feuerwehrmitglieder aus ganz Leibnitz starteten bei diesem Bewerb, um ihre Bestleistungen abzurufen. Mit der höchsten Punkteanzahl (900 Punkte) in der Gruppenwertung holte sich die Damengruppe der FF Tillmitsch, mit PFF Bianca SuppanPFF Carmen LöfflerLM d.S. Anna Kohlhauser souverän den Gesamtsieg.

Auch in den Einzelwertungen konnten sich unsere Damen brillieren.
So holte sich den ersten Platz, unsere PFF Bianca Suppan, Platz 2 ging an unsere PFF Carmen Löffler, sowie der Platz 5 an unsere LM d.S. Anna Kohlhauser. Das Kommando, sowie die ganze Feuerwehr ist mega stolz auf eure Leistung!
Ein Dank gilt dem Ausbilderteam rund um HLM Anton Kerecz, dem wir zur Bewerterspange in Gold gratulieren dürfen und BI Thomas Strohriegl.