Innerhalb von nur zwei Tagen kam es zu einem weiteren schweren Verkehrsunfall auf der L602 im Kreuzungsbereich Heidenwaldweg in Tillmitsch. Am Samstag, den 4. November 2023, kollidierten gegen 18:00 Uhr zwei Fahrzeuge miteinander.

Nach dem Notruf wurde die Freiwillige Feuerwehr Tillmitsch mit drei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften alarmiert. Da zunächst unklar war, ob Personen eingeklemmt waren, wurde auch die Freiwillige Feuerwehr Neutillmitsch mit drei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften alarmiert.

An der Unfallstelle konnte zum Glück Entwarnung gegeben werden.
Beide Fahrzeuginsassen wurden durch das Rote Kreuz vor Ort versorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehren Tillmitsch und Neutillmitsch sicherten die Unfallstelle ab, bauten den Brandschutz sowie Beleuchtung auf. Die beiden Fahrzeuge wurden durch ein Abschleppunternehmen von der Unfallstelle transportiert.