Die Freiwillige Feuerwehr Tillimtsch hat am vergangenen Wochenende beim Bereichsleistungsbewerb FLA in Lebnitz ihr Können unter Beweis gestellt und zwei hervorragende Platzierungen erreicht. In der Kategorie Bronze B belegte man den ausgezeichneten dritten Platz, während in Silber B ein starker zweiter Platz errungen wurde.

Damit steht dem Landesbewerb nichts mehr im Wege! Die FF Tillimtsch kann stolz auf diese Leistungen sein und hat sich für die nächste Herausforderung bestens gerüstet.

Fahrzeugsegnung in Seggauberg mit Auszeichnung für Hochwasserhelfer:

Am Sonntag fand zudem in Seggauberg eine Fahrzeugsegnung statt, bei der zahlreiche Kameraden der FF Tillimtsch die Katastrophenhilfsmedaille für ihren Einsatz beim Hochwasser 2023 erhielten.

Die FF Tillimtsch gratuliert allen Teilnehmern und Ausgezeichneten zu den großartigen Erfolgen!