Wie alle Jahre wurde die Friedenslichtaktion im Rüsthaus am 24.12. durchgeführt. Dabei werden immer wieder Spenden für Familien in Tillmitsch gesammelt, die es im Leben leider nicht so leicht haben. Um etwas Glück zu schenken, brauchte es nicht die Feuerwehr, sondern jede einzelne Spende, ob groß ob klein, von den Bürgern von Tillmitsch. Dafür sagen wir, allen voran HBI Strauss Erich, ein ganz großes Dankeschön! Eine Abordnung der Feuerwehr konnte am 29.12. der Familie Graf sage und schreibe  1150€, dank Ihrer Spende übergeben. Somit wurde das Jahr 2018 positiv abgeschlossen und wir können auf ein neues Jahr 2019 blicken.
Nicht vergessen: Bleiben Sie gesund und geben Sie Acht beim Hantieren mit Silvesterraketen!
Ihre Feuerwehr!