Archives: 23. April 2024

𝐌𝐞𝐡𝐫𝐞𝐫𝐞 𝐄𝐢𝐧𝐬ä𝐭𝐳𝐞 𝐟ü𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐅𝐅 𝐓𝐢𝐥𝐥𝐦𝐢𝐭𝐬𝐜𝐡 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐧 𝐌𝐨𝐫𝐠𝐞𝐧𝐬𝐭𝐮𝐧𝐝𝐞𝐧

𝐓𝐢𝐥𝐥𝐦𝐢𝐭𝐬𝐜𝐡, 𝟐𝟑. 𝐀𝐩𝐫𝐢𝐥 𝟐𝟎𝟐𝟒 – Um ca. 04:30 Uhr wurden die Einsatzkräfte der FF Tillmitsch alarmiert, weil mehrere Bäume über die Straße gefallen waren. An drei Einsatzstellen mussten die Feuerwehrleute die Bäume von der Fahrbahn entfernen, um die Straße wieder freizugeben.

Weiters war ein Fahrzeug in den Straßengraben gerutscht und musste von den Einsatzkräften geborgen werden.

Bei den Einsätzen wurde zum Glück niemand verletzt.

Die FF Tillmitsch war mit insgesamt 15 Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen im Einsatz.

𝐒𝐨 𝐬𝐜𝐡𝐚𝐮𝐭’𝐬 𝐚𝐮𝐬. 𝐃𝐚𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐙𝐮𝐬𝐚𝐦𝐦𝐞𝐧𝐡𝐚𝐥𝐭!

Die Feuerwehrjugend der Freiwillige Feuerwehr Tillmitsch und der Freiwillige Feuerwehr Neutillmitsch sind gestern gemeinsam in die Bewerbssaison FJLA gestartet! Großartig! Wir starten als Feuerwehrjugend der Gemeinde Tillmitsch – da sind wir stolz drauf. Wir werden das ROCKEN!